Search

It´s a magical Day – Eine Einhorn Party für Leni

Anzeige*

 

Mit ihrer Geburt vor vier Jahren hat sich mein bzw. unser Leben komplett verändert. Es wurde lauter, bunter, schöner, glücklicher und lustiger! Sie ist unser Sonnenschein, unser Glückskind, unser Herzchen, denn auch an trüben Tagen bringt sie so viel Glück und Freude in unser Leben, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

Fast eine Woche ist Leni nun vier Jahre alt, aber täglich Kreisen ihre und auch meine Gedanken immer wieder um ihre Einhorn Party, denn ihre große Party war ein voller Erfolg!

Funkelnde und strahlende Kinderaugen, Kinderlachen den ganzen Tag, sowie gutes Essen, liebe Freunde, Sonnenschein, Musik, Ballons, Konfetti ohne Ende, gaaaanz viel Kuchen, eine Zauberin und natürlich Glitzer und Einhörner wo man nur hinschaut, machten diesen Tag für uns perfekt.

 

Dekoration

Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch viel Arbeit ist und begann deshalb schon Wochen vorher im Internet nach passender Deko zu schauen. Ich wurde Gott sei Dank schnell fündig und war sehr froh den Pinkdots Partystore entdeckt zu haben. Denn dort gibt es wirklich ALLES für eine schöne Dekoration! Pappteller, Becher, Servietten, Ballons, Kerzen, Bilderrahmen, Girlanden im Einhorn und Regenbogen Look! Perfekt für uns! Der Warenkorb war schnell gefüllt und das Paket noch schneller hier. Ich habe mich bewusst für einen Regenbogen – Einhorn -Mix in Pastell-Tönen entschieden:

Es gibt sogar einen Einhorn Bilderrahmen!

 

Folienballons

 

Regenbogenteller, Becher und passende Servietten.

 

Candybar

Eye Catcher war natürlich – wie jedes Jahr – die Candybar und vor allem die spektakuläre Torte! Wie auch die Jahre zuvor, habe ich alles bei Sugabar bestellt. Ich kenne niemanden der so wunderschöne Torten zaubern kann wie Maggie! Sie sehen immer so wunderschön aus, dass es mir jedes Mal schwer fällt sie anzuschneiden und ich es immer bis zum späten Nachmittag hinauszögere. Aber sie nicht zu essen, wäre definitiv eine Schande, da sie geschmacklich einfach nur köstlich sind. Hinzu kommt, dass sie jedes Mal auch ein wunderschönes Gesamtkonzept entwickelt: mit den passenden Cupcakes, Macarons, Cakepops und vieles mehr. Selbst die Blumendeko bespreche ich mit ihr, da ich ihrem Geschmack und Rat total vertraue. Eine Party ohne Sugabar kann ich mir nicht mehr vorstellen! Danke liebe Maggie, dass du jedes Jahr nicht nur unsere Wünsche erfüllst, sondern sie noch bei Weitem übertriffst!

Aber seht selbst, in diesem Fall sagen Bilder mehr als Worte:

DIE TORTE!

 

Candybar by Sugarbar

 

Cupcakes

 

Ballons

Und da meine Kinder Ballons lieben, durften diese natürlich auch nicht fehlen. Hier bin ich bei Ballonessa in Neuss fündig geworden. Dort gibt es eine gigantische Auswahl an Ballons, ihr könnt sie sogar beschriften lassen mit Namen, Zahlen und Motiven. Es gibt Folienballons, Latexballons, matte Ballons, Tiere, Zahlen, bunte Ballons, mit Füllung, Konfetti, Ballongewichte, Füllungen, Cupcake Topper und vieles mehr. Natürlich könnt ihr dort auch Ballons für eure Hochzeit, Gender Reveal Party, zur Geburt, Valentinstag, Muttertag, Vatertag oder anderen besonderen Anlässen kaufen. Und sind wir mal ehrlich, welches Kind mag keine Luftballons?

Pastell-Ballons

 

Geburtstags-Leni mit ihren Luftballons!

 

Happy us!

 

Catering

Dieses Jahr haben wir uns das erste Mal für ein Catering entschieden und haben diese Entscheidung nicht bereut! Ganz im Gegenteil, für die nächste Party haben wir Wunderhaus fest ein geplant und freuen uns schon wieder auf dieses kulinarische Highlight!

 

Zauberin

Für die Kinder war definitiv die Einhorn Zauberin das Highlight! Leni fragt mich seitdem (ungelogen!) jeden Tag, ob sie wiederkommen kann und mit ihr noch mal zaubert, sie sah doch so schön aus! Eine Zauberin empfehle ich ab dem dritten oder vierten Geburtstag, eher vierter. Denise von Natalys Zauberwelt macht es wirklich ganz zauberhaft und kann zudem auch tolle Sachen aus den Luftballons knoten! Die Zaubertricks werden natürlich dem Alter der Kinder angepasst und das Schöne ist, sie werden auch mit einbezogen, dürfen helfen, assistieren und auch zaubern. Leni sagte anschließend mit strahlenden Augen und aufgeregt zu mir: „Mama ich kann das! Ich kann zaubern!

Zauberin Denise und Zauberin Leni.

 

Und das ist doch das wichtigste an so einem Tag: glückliche Kinder. Ein unvergesslicher vierter Geburtstag. Strahlende Kinder Augen. Lachend und Hüpfend in unserem Garten.

Strahlemaus

Dann ist es auch egal wie stressig und anstrengend die Vorbereitungen waren oder wie groß das Chaos am nächsten Tag noch ist…

 

Denn man wird mit so viel Liebe und Freude belohnt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply